Bettina Fröhlich

Mein Name ist Bettina, ich bin 38 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Söhnen in Wintersdorf. Ich habe ursprünglich Friseurin gelernt und bin durch den etwas befüllteren Rucksack meines älteren Sohnes tief in die Materie der alternativen Heilmethoden eingetaucht, um ihn auf seinem Weg der Heilung gut begleiten zu können. 

Ausbildungen

  • Prinzipien der Kinesiologie I–IV nach Hugo Tobar
  • Angewandte Regulationstechnik I+II nach Dr. med. Dietrich Klinghardt
  • Psychokinesiologie I-IV nach Dr. med. Dietrich Klinghardt
  • Mentalfeldtechnik I nach Dr. med. Dietrich Klinghardt
  • Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Günther Enderlein
  • Mentaltrainerin, Mentalcoach, Entspannungstrainer, Advanced Mentaltrainer
  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung
  • Interpretation von Laborwerten nach Bettina Scharfetter
  • Mikronährstoffcoach

Was mich ausmacht, ist meine Liebe zum Leben, zur Natur, meine positive Einstellung und dass ich das Wunderwerk Mensch als Ganzes sehen darf. Ich habe aufrichtiges Interesse an deiner persönlichen Lebensgeschichte. 

Ich ermutige dich echt und authentisch deinem eigenen Weg zu folgen.